Amy

Amy

 

12.04.2015 Es ist nicht einfach für ein älteres Tier, im Tierheim zu sein. Doch die freundliche und sanfte Amy hat ihre Tierheimzeit nun überstanden, und diese Zeit war zum Glück gar nicht lang! Immer wieder gibt es erfreulicherweise Menschen, die es zu schätzen wissen, wie besonders liebenswert auch gerade ein etwas älteres Tier ist.

Nun ist Amy schon in ihrem neuen Zuhause!

Alles Gute, liebe Amy! Aufgrund deiner absolut freundlichen und vertrauensvollen Art muss man dich einfach ins Herz schließen, und so ist es auch deinen neuen Menschen ergangen. Für dein seelisches Wohlbefinden ist eine beständige Umgebung und ganz viel liebevolle Zuwendung wichtig, und dies alles wird Dir nun zuteil werden. Wir wünschen Dir eine lange und wunderschöne Zeit in der Geborgenheit deiner Familie. Und natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du uns mal schreibst!

« zurück