Shorty


1

3

4

 
Shorty (Whippet-Mix, 11 Monate, kastriert, geimpft, gechipt)
Der bildhübsche, junge Mann ist noch etwas schüchtern und vorsichtig bei fremden Menschen und unbekannten Dingen, aber absolut freundlich und ohne jegliche Aggression. Er ist stubenrein, fährt im Auto mit und versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermassen gut. Shorty geht gerne spazieren und joggen und liebt es mit anderen Hunde zu spielen. Wir suchen für ihn ein aktives Zuhause sehr gerne mit bereits vorhandenem souveränem Hund! Auch mit Kindern ist er sehr lieb, trotzdem sollten diese im neuen Zuhause schon älter und sehr geduldig mit ihm sein, damit er seine Schüchternheit noch ablegen kann. Lautes Geschrei, Türen schlagen und hin und her rennen stressen ihn momentan noch viel zu sehr. Shorty ist wirklich ein herzensguter Kerl, der einfach ein wenig Geduld und ganz viel Liebe braucht! Weitere Infos gerne telefonisch.
Mobil: 0163 - 5400064 E-Mail: hunde_triplea@gmx.de
« zurück